Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kapadokya Restaurant 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mario
21 Jun 2026 um 17:55
snel geleverd alles goed warm en super lekker en voldoende grote porties
Hamdi
21 Jun 2026 um 15:49
sehr gut und reichhaltick, top
Heiner
16 Jun 2026 um 0:18
Super, alleine die Grillplatte für 4 Personen war eine Augenweide!
Lisa
13 Jun 2026 um 17:18
Super
Steffen
8 Jun 2026 um 7:49
War sehr lecker, 1/2 Stern Abzug wegen bisschen wenig Soße und 1,5h Lieferzeit. Zumindest hat der Fahrer sich entschuldigt und mit hohem Bestellaufkommen begründet
Kai
2 Jun 2026 um 18:52
alles Top wie immer
Irene
30 Mai 2026 um 18:42
Vielen Dank für den sehr köstliche Adana Kebap, werde gerne wieder bei euch bestellen
Leif
23 Mai 2026 um 21:37
Preis - Leistungsfähigkeit- Verhältnis hat gepasst, nur einen Punkt Abzug, essen war schon etwas zu kalt
Sven
22 Mai 2026 um 19:16
Döner Sandwich und Döner Dürüm waren sehr lecker, das gegrillte Gemüse hat nicht so gut geschmeckt, war etwas zu ölig für meinen Geschmack und nicht lange genug gegrillt. Würde trotzdem wieder bestellen, war insgesamt gut!