Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KAPADOKYA RESTAURANT 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 69 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kapadokya Restaurant 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 17:55 snel geleverd alles goed warm en super lekker en voldoende grote porties
21 Jun 2026 um 15:49 sehr gut und reichhaltick, top
16 Jun 2026 um 0:18 Super, alleine die Grillplatte für 4 Personen war eine Augenweide!
13 Jun 2026 um 17:18 Super
8 Jun 2026 um 7:49 War sehr lecker, 1/2 Stern Abzug wegen bisschen wenig Soße und 1,5h Lieferzeit. Zumindest hat der Fahrer sich entschuldigt und mit hohem Bestellaufkommen begründet
2 Jun 2026 um 18:52 alles Top wie immer
30 Mai 2026 um 18:42 Vielen Dank für den sehr köstliche Adana Kebap, werde gerne wieder bei euch bestellen
23 Mai 2026 um 21:37 Preis - Leistungsfähigkeit- Verhältnis hat gepasst, nur einen Punkt Abzug, essen war schon etwas zu kalt
22 Mai 2026 um 19:16 Döner Sandwich und Döner Dürüm waren sehr lecker, das gegrillte Gemüse hat nicht so gut geschmeckt, war etwas zu ölig für meinen Geschmack und nicht lange genug gegrillt. Würde trotzdem wieder bestellen, war insgesamt gut!